Befreundete Seiten

An dieser Stelle finden Sie Links zu befreundeten Gospelchören, Organisationen, Firmen ....

Bei einem Klick auf den Link oder das Symbol, werden Sie auf die Homepage unserer Freunde weiter geleitet.

Link zur Online Plattform WWW.STARLOBO.DE

Für unsere Facebook Aktivisten hat Susa die offene Gruppe "Susa's Gospel News" eingerichtet. Auch hier soll ein reger Austausch stattfinden.

Unsere Chorleiterin, Ulrike Bourehil, gehört zum Leitungsteam der Gospelkirche Hildesheim.

 

Wir haben auch gute Kontakte zur Gospelkirche in Goslar.

Im September 2015 machen wir eine Rundreise von Toronto nach Halifax und starten mit einem Besuch in der Martin Luther Gemeinde, Lake Shore, in Toronto.

Wen wir dort besuchen? Klickt einfach mal das Logo oder den Link an.

Ja, es ist der ehemalige Pastor und Freund der Gospelkirche Hildesheim, Christian Ceconi.

 

Wir sind glücklich, dass Niko Schlenker, uns als Pianist mit seiner Frau, Judith Kaufmann-Schlenker, auf unsere Rundreise durch Kanada begleiten. Wer mehr über unsere Freunde erfahren will, klickt das Foto oder den Link an.  http://schlenkersgocanada.auslandsblog.de/

Wir waren auch schon bei Radio Tonkuhle in Hildesheim zu Gast. 

 

Markus Ottmann hat uns sehr beim Aufbau unserer Homepage geholfen. Wir sagen Danke.

 

 

 Das LVM Büro Philipps - Göppert unterstützt uns bei unserer Chorarbeit. Wir bedanken uns dafür sehr.

 



 

 

Wir freuen uns natürlich auch, auf die Webseite unseres Pianisten und Freundes Gennady Plotnikov hinweisen zu können.

 

 

 

 

     

Wir freuen uns, dass die Termine von Gospel Unity aus Bockenem beim größten Gospelportal von Deutschland kostenlos veröffentlicht werden und bedanken uns dafür.
Es lohnt sich, öfter die Seiten von Gospelszene zu besuchen, denn es werden auch eine Reihe von Angeboten unterbreitet, darunter Chorkarten, Adressbuch u.a. 

Gern verweisen wir auf die Aktivitäten des Ö-Chores aus Hildesheim, da wir einige von ihren Mitgliedern auch in unseren Reihen wiederfinden und wir uns  gern bei unseren Auftritten besuchen.